Fehmarn Veranstaltungen von der Ostseeinsel

regentag ostseestrand

Kitesurf-Trophy Tag 3 - relaxen, schoppen und Siegerehrung auf Fehmarn.

fehmarn
Der dritte Tag der Kitesurf-Trophy versprach kein Wind und somit keine Chance auf einen Wettkampf. Was aber für die Teilnehmer nicht schlecht war, denn die Kitesurf-Saison war ja schon hart genug. Auch die gestrige Kitesurfparty hatte ihre Spuren hinterlassen. Da lie├čen doch viele Akteure lieber ihre Sonnenbrille auf und chillten am Ostseestrand. Entspannt abhängen und noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen, das war das Credo des dritten Tages der Kitesurf-Trophy auf Fehmarn.
ostseestrand relaxen
© 2016 Fehmarn-Party.de
Ab in den Urlaub auf die Ostseeinsel - relaxen am Südstrand auf Fehmarn
strand kiten
Stand up Paddling
Foto: Strandkiten an der Ostsee
Foto: 3.Mann Gewinner Team im Stand up Paddling ;)
sponsor
shopping
Ansonsten war das Event wieder gut besucht und die Gäste stöberten in den Zeltshops oder trauten sich auf den Surfsimulator. Das ein oder andere mal schaute selbst die Sonnen für kurze Zeit vorbei und es war eine Aufbruchstimmung zu spüren. Alles wartete auf die Siegerehrung der Deutschen Meisterschaft im Kitesurfen.