Fehmarn Veranstaltungen von der Ostseeinsel

kitegirl-fehmarn

Siegerehrung der Kitesurf-Trophy auf der Ostseeinsel Fehmarn

fehmarn
Kaum Wind, dafür jede Menge Regen gab es auf dem letzten Tourstop der Deutschen Meisterschaft im Kitesurfen auf der Insel Fehmarn. Die Disziplin "Race" konnte dann aber doch am Samstag stattfinden. Wer die spektakulären Sprünge der Freestyler sehen wollte, muss auf das nächste Jahr hoffen. Der fehlende Wind machte einen Start unmöglich. Bei uns findet Ihr die ersten 10 Platzierungen aller Disziplinen der Kitesurf-Trophy, natürlich mit den besten Bildern der Siegerehrung von der Ostseeinsel Fehmarn.
kitesurf-trophy-pokale

Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen
Course Racing Junior Fleet

Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen
Course Racing Men Fleet

1. Florian Gruber

2. Darian Rubbel

3. Emmanuel Norman

4. Jannis Maus

5. Pascal Rutsch

6. Joshua Lüttke-Laxen

7. Florian Thamm

8. Robin Weißhardt

9. Sebastian Wagner

10. Xaver Kiebler
1. Gunnar Binlasch

2. Armin Harich

3. Roy Rodwald

4. Andi Hanrieder

5. Vito Brabetz

6. Erwin Gruber

7. Nik Ressig

8. Kai Lachmann

9. Tobias Hoffmann

10. Thomas Krepper
Kitesurf-Trophy-Sieger-Racing
siegerehrung kitesurfen
Foto: Siegerehrung Kitesurf-Trophy Fehmarn / Männer
Foto: Siegerehrung Kitesurf-Trophy Fehmarn / Junior
Sabrina Lutz
Foto: Siegerin Kitesurf-Trophy Fehmarn Racing / Sabrina Lutz

Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen
Course Racing Women Fleet

1. Sabrina Lutz

2. Heike Wycisk

3. Stephanie Voß

4. Christine Bönninger

5. Nina Schumacher

6. Melissa Rodwald

6. Anne Valvatne

6. Karina Schula

Siegerin im Kitesurf-Freestyle auf Fehmarn kommt aus Norwegen.

Anne Valvatne ist eigentlich Siegerin der Kitesurf-Trophy im Freestyle. Da sie aber aus Norwegen kommt und die Siegerin der Kitesurf-Trophy ja eine Deutsche sein muss, konnte sie leider nicht zur offiziellen Freestyle-Meisterin erklärt werden. Ein wenig kompliziert, aber hoffendlich konnten wir uns verständlich ausdrücken. Anne griff dann noch ganz tief in die Trickkiste und fragte auf dem Siegerpodest "WER WILL MICH HEIRATEN?!!" Leider fand sich aber so schnell kein Standesbeamter unter den zahlreichen Zuschauern ;)
kitegirls
anne valvatne
Foto: Siegerehrung Kitesurf-Trophy Freestyle
Foto: Anne Valvatne Siegerin Kitesurf-Trophy Fehmarn / Freestyle

Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen
Freestyle Women Fleet

1. Anne Valvatna

2. Heike Wycisk

3. Sabrina Lutz

4. Susanne Brill

5. Sünne

6. Sina Azzam

7. Meike Erichsen

8. Nina Schumacher

9. Melissa Rodwald

10. Christine Bönninger

siegerehrung kitesurfen
Der Herr der in die falsche Kamera schaut, ist der Sportminister von Schleswig-Holstein - live auf Fehmarn!

Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen
Freestyle Junior Fleet

Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen
Freestyle Men Fleet

1. Nils Wesch

2. Marian Hundt

3. Florian Gruber

4. Joshua Lüttke-Laxen

5. Sebastian Wagner

6. Darian Rubbe

6. Emmanuel Norman

8. Linus Erdmann

8. Tom Schiffmann

8. Silas Diedrich

1. Mario Rodwald

2. Niklas Huntgeburth

3. Stefan Permien

4. Tim Kummerfeld

5. Niklas Imaz de Zavella

6. Florian Staben

7. Christian Winkenjohann

8. Christian Brill

8. Jan Rogge

10. Erwin Gruber

Kein Anspruch auf Vollständigkeit, alle Angaben ohne Gewähr.
© 2016 Fehmarn-Party.de